Über Medien

Über Medien Feed abonnieren
Medien besser kritisieren.
Aktualisiert: vor 26 Minuten 3 Sekunden

Feste Mitarbeiter zweiter Klasse

vor 7 Stunden 55 Minuten
Von den Sparmaßnahmen bei der SZ sind auch die Pauschalisten betroffen. Die Honorarkräfte tragen die Arbeit in der Redaktion mit und prägen die Zeitung. Doch sie fühlen sich nicht wertgeschätzt und werfen der Chefredaktion vor, von Entscheidungen, die sie betreffen, als Letzte zu erfahren.
Kategorien: Nachrichten

Warum legt man es als Journalist darauf an, angeklagt zu werden?

Mi, 04/17/2024 - 11:44
Arne Semsrott hat Gerichtsbeschlüsse aus einem laufenden Verfahren gegen die "Letzte Generation" veröffentlicht. Weil das in Deutschland verboten ist, steht er bald vor Gericht. Warum hat er das trotzdem gemacht und was erhofft er sich davon?
Kategorien: Nachrichten